Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

27.09.2007, 15:40

Zitat

Original von Iam_Fiction

Zitat

Original von SenF_Woerni
Aha, und hörst du bei deinen RL sportlichen aktivitäten auch auf wenn du keine Lust meht hast? Z.B. mitten in einem Ligaspiel? ;)

Genau das ist der Punkt - Das hier ist kein RL wie ihr es alle gern bezeichnet! Darüber hinaus kenne ich keinen Sport wo man sich einen Sitzkrieg liefert...

Schach? :P

Zitat

Original von Iam_Fiction
manche mögen dieses Michi Style gespiele eben

Wo war da denn bitte Michi-Style? Naja ich kann nicht für deine Seite sprechen aber auf meiner Seite gings ab castle los - erst war ich vorn, dann wieder Muna und gegen Ende gings wieder zurück. Dann seid ihr mal mit Bonager durch die mitte. Da war doch richtig was los^^. Also mir hats Spaß gemacht und ich bin garantiert kein imperial-spieler :)

Aber in einem Punkt hat BigJ schon recht - Wer auf schnelle SPiele aus ist, ist in der zone vielleicht besser aufgehoben (er wollte dich sicher auch nicht angreifen - er hat nur eine neutrale Meinung abgegeben). Genau solche Spiele wie das hier, liebe ich im Masters. Ausgeglichene 2h+ Spiele sind mir absolut die liebsten. 2000 kills+ macht sich doch super in der statistik :D

Aber nunja - letztenendes alles Geschmackssache :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (27.09.2007, 15:41)

32

27.09.2007, 15:45

Zitat

Original von kOa_LiZZarD
Schach? :P

Good Point ;)
Bei Sport denk ich aber meist eher an Bewegung :)

Zitat

Original von kOa_LiZZarD :)
Aber in einem Punkt hat BigJ schon recht - Wer auf schnelle SPiele aus ist, ist in der zone vielleicht besser aufgehoben (er wollte dich sicher auch nicht angreifen - er hat nur eine neutrale Meinung abgegeben). Genau solche Spiele wie das hier, liebe ich im Masters. Ausgeglichene 2h+ Spiele sind mir absolut die liebsten. 2000 kills+ macht sich doch super in der statistik :D
ich bin nicht auf schnelle Spiele aus. Games die bis Late Imp gehen roxen aber 2.30 h ?(

33

27.09.2007, 16:02

Man muss bei Spielen 2h+ aber unterscheiden zwischen denen, wo man bis zum Ende noch vernünftig die Einheiten steuern kann, und denen, wo Reiter alle 3 Sekunden stehen bleiben und Befehle oft "vergessen" oder garnicht beachtet werden. Die Gründe für Letzteres verstehe ich auch nicht. Eigentlich haben heute alle Rechner weit über den Anforderungen von AOK, aber dennoch passiert es, dass der Rechner auf einmal in die Knie geht.
Wenn das eintritt, hat das Spiel nichts mehr mit Spass zu tun.

34

27.09.2007, 16:14

War so in dem Game.

35

27.09.2007, 16:49

max. lag und dazu noch 1000 kanonentürme und 100 bonager, wem das spaß macht der sollte mal die scenario räume ausprobieren^^

36

27.09.2007, 17:45

ok, thema durch :)
nur eins noch, wir haben so ca 20.30 angefangen und bis 22.00 gespielt,
das sind 1.30 :) RL^^

37

27.09.2007, 17:51

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
und bis 22.00 gespielt,

Bis 22.05 - du vergisst, dass Muna die letzten 5 Minuten pinkeln war :P